Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/donnerbalken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Woche 3 der NFL

Die Woche 3 der NFL ist vorbei und die Woche viel steht schon vor der Tür.

In Woche 3 gab es wie schon in den Wochen davor einige Überraschungen, so verloren die New York Giants gegen die Panther mit 0 zu 38. Die Redskins konnten sich auch in Woche 3 nicht durchsetzen und verloren 20:27 gegen die Lions und starten somit mir 3 Niederlagen in 3 Spielen in die Season.

Für manche eine negative Überraschung ist das die 49ers eine starke 7:27 Niederlage gegen die Colts einstecken mussten und somit ebenfalls mit 0:3 in die Season starten, das Team das letztes Jahr im Superbowl noch eine Super Figur gemacht hat zeigt jetzt das die Abgänge dem Team zu schaffen machen. Auch zeigt sich das Colin Kaepernick ein doch sehr unerfahrener QB ist. Er beendete das spiel mit 0 TD Pässen und 4 Turnover. Wo es dieses Jahr für das Team hingeht und was noch zu erwarten ist bleibt vorerst in den Sternen.

Unten noch die Spielstände der Woche 3 sowie die aktuelle Tabelle.

Ergebnisse:

Philadelphia Eagles Kansas City Chiefs 16:26

Baltimore Ravens Houston Texans 30:9

Carolina Panthers New York Giants 38:0

Washington Redskins Detroit Lions 20:27

Tennessee Titans San Diego Chargers 20:17

New Orleans Saints Arizona Cardinals 31:7

New England Patriots Tampa Bay Buccaneers 23:3

Cincinnati Bengals Green Bay Packers 34:30

Dallas Cowboys St. Louis Rams 31:7

Minnesota Vikings Cleveland Browns 27:31

Miami Dolphins Atlanta Falcons 27:23

New York Jets Buffalo Bills 27:20

San Francisco 49ers Indianapolis Colts 7:27

Seattle Seahawks Jacksonville Jaguars 45:17

Pittsburgh Steelers Chicago Bears 23:40

Denver Broncos Oakland Raiders 37:21



Tabelle:

TABELLE AFC EAST

# TEAM SP.
1 Miami Dolphins
2 New England Patriots
3 New York Jets
4 Buffalo Bills

TABELLE AFC NORTH

# TEAM SP.
1 Baltimore Ravens
2 Cincinnati Bengals
3 Cleveland Browns
4 Pittsburgh Steelers

TABELLE AFC SOUTH

# TEAM SP.
1 Houston Texans
2 Tennessee Titans
3 Indianapolis Colts
4 Jacksonville Jaguars

TABELLE AFC WEST

# TEAM SP.
1 Denver Broncos
2 Kansas City Chiefs
3 Oakland Raiders
4 San Diego Chargers

TABELLE NFC EAST

# TEAM SP.
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

TABELLE NFC NORTH

# TEAM SP.
1 Chicago Bears
2 Detroit Lions
3 Green Bay Packers
4 Minnesota Vikings

TABELLE NFC SOUTH

# TEAM SP.
1 New Orleans Saints
2 Atlanta Falcons
3 Carolina Panthers
4 Tampa Bay Buccaneers

TABELLE NFC WEST

# TEAM SP.
1 Seattle Seahawks
2 San Francisco 49ers
3 St. Louis Rams
4 Arizona Cardinals


Auf Wiederlesen
29.9.13 04:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung