Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/donnerbalken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ravens verlieren mit Fragwürdiger Flag

Die Ravens die den Bills 3. Quater unterlegen waren zogen im 4 Quater an. Der Quaterback Joe Flacco der reichlich Turnover herbeiführte (näheres im Wochenrückblick) war auch 1 Minute vor Schluss noch ein Turnover. Die Ravens die gute Chancen hatten noch mal in Ball besitz zu kommen wurde nur durch eine Fragwürdiges Foul daran gehindert, als der BAL DEF. unnötige Härte vorgeworfen wurden also sie den nach hinten gehenden QB sackten ( Bills in Viktory-Formation), die Ref´s vergaben ein neuen ersten versuch womit die Bills ungehindert die Zeit auslaufen lassen konnten. Ob diese Flagge richtig war liegt wohl im Auge des Betrachters. Sicherlich war den Ravens klar das die Bills die Uhr auslaufen lassen wollten, jedoch hätten die Bills Punten müssen nach diesem Versuch wodurch die Ravens in Ball besitz gekommen wäre, somit war auch davon auszugehen das die Bills den versuch ausspielte.


Damit gehen beide Manschaften mit je 2 Siegen nach 4 Spielen in Woche 5.


Auf Wiederlesen
29.9.13 22:49


Werbung


Vikings erster Season Sieg

Die Viks gewinnen in London ihr erstes Spiel der Season gegen die Steelers mit mit 27:34. Das heißt auch das die Steelers nun bei 0:4 stehen.
29.9.13 22:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung